Eine Harry Potter Quiddtitch Flagge

Da meiner Tochter ja der Harry Potter Wandteppich hinter dem LEGO-Schloss in Bruders Zimmer so gut gefällt, wollte sie auch einen in ihrem Zimmer haben.

Allerdings hat sie weniger freie Wandfläche, so dass statt des großen Teppichs eine kleine Flagge genügen musste. Immerhin doppelseitig verwendbar, so dass sie je nach Stimmung wechseln kann. Da sie so ein großer Quidditch-Fan ist, zeigt die eine Seite Quidditch-Motive und die andere die Karte des Herumtreibers. Stickmotive sind von String Theory Fabric Art außer dem goldene Schnatz, der ist von Mouse&more Boutique. Die Stoffe habe ich in England bestellt. Den Quiltbügel habe ich von Sweet Pea.

Nun gefällt dem Töchterchen die Flagge so gut, dass ihr die Idee kam, dass Hausflaggen auch sehr nett wären …

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.
Alle Stoffe wurden von mir privat gekauft und sind für die private Nutzung bestimmt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.