Wandteppich inspiriert durch Harry Potter

Wie ich gestern ja schon zeigte, haben meine Kinder ganz viel Harry Potter Fan-Artikel zu Weihnachten bekommen. Das LEGO-Schloss Hogwarts steht immer noch so hoch im Kurs und promiment auf der Kommode im Zimmer meines Sohnes.

Ich fand die weiße Wand als Hintergrund zu langweilig, also habe ich einen Wandquilt gepatchworked – mit vielen Harry Potter inspirierten Stickmotiven und verschiedenen Harry Potter Stoffen, die ich in England bestellt habe. Die meisten Motive, insbesondere das Schloss in der MItte im Stil van Goghs Starry Night, sind von String Theory Fabric Arts. Die Wappen sind eigentlich Untersetzer von Off with their threads. Der goldene Schnatz ist von Mouse&more Boutique; von Cactus Embroidery sind das Buch der Sprüche sowie der Timeturner.

Mein Mann hat dazu das passende Regal gebaut, an dem der Wandbehang hängt. Statt einer Gardinenstange haben wir einen der unzähligen Äste genommen, die der Sohn von jedem Spaziergang mitbringt.

Der Wandbehang gefiel dem Töchterchen so gut, dass sie auch soetwas haben wollte – doch das ist das Thema eines zukünftigen Posts …

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.
Alle Stoffe wurden von mir privat gekauft und sind für die private Nutzung bestimmt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.