Internationaler Harry Potter Tag

Seit meine Kinder im ersten Pandemiejahr ihre Begeisterung für die Harry Potter Bücher und Filme entdeckt haben, standen Geschenke hierzu an Geburtstag, Weihnachten und Ostern hoch im Kurs. Alle Fan-Artikel sind nicht nur am heutigen Harry Potter Tag heiß geliebt, sondern werden täglich mit Stolz benutzt.

Beim Aufräumen in der Garage fanden wir noch eine alte Materialkiste der lang verstorbenen Großeltern. Sieht die nicht aus wie ein intenisv genutzter Zaubererkoffer? Dies fanden die Kinder jedenfalls, als sie unter dem Weihnachtsbaum stand und mit jeder Menge Harry Potter Fan-Artikeln gefüllt war.

Zu meinem Glück gibt es nicht nur die offiziellen Fan-Artikel, wie Bücher, Kostüme, Kleidung, Spielzeug, sondern auch jede Menge Stickmotive, die von den Geschichten inspiriert sind, so dass ich meine Kinder zusätzlich mit einigen außergewöhnlichen Kleinigkeiten beglücken konnte.

Im Adventskalender fanden sie ein Täschchen in Form des Briefes, den Harry zum Auftakt seiner Hogwartszeit bekommen hat mit einem Hedwig-Baumler, einen Schlüsselanhänger für das Magieministerium und eine Hülle für die Buskarte mit einem Hogwartswappen. Alle Motive habe ich bei String Theory Fabric Arts gefunden.

Dort und bei anderen Designerinnen habe ich noch mehr schöne Motive gefunden und auch bereits verarbeitet, doch das ist ein Thema für einen anderen Tag… nein, mehrere Tage, warum nicht gleich eine Harry Potter Woche?

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.