Catan Fans

Seit 25 Jahren sind wir Fans des schöne Spiels „Die Siedler von Catan“, quasi seit seinem Erscheinen. Zwei Fächer in unserem Schrank sind voll mit den verschienden Brettspiel- und Kartenspielvarianten. Inzwischen haben wir unsere Kinder mit der Begeisterung angesteckt.

Daher haben sie voller Begeisterung die vom Spiel inspirierten Untersetzer von String Theory Fabric Art gestickt, auf grünem Stick-Filz von Gunold die Siedlungen in den verschiedenen Farben und auf schwarzem Filz die Rohstoffe.

Nur das Ausschneiden, das überlassen sie lieber Mama, also habe ich da jetzt noch ein wenig zu tun, damit wir am Wochenende schön spielen können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.