Starry Night Sew-along – Block 3

Nach Stern in der ersten Woche und Tannenbaum in der zweiten gibt es nun als dritten Block eine Kombination aus beiden im Starry Night Quilt-along von Flowerdog Designs.

Die Motive sind so schön, dass ich Lust hätte noch mehr Blöcke auszuprobieren. Doch gerade streikt meine Maschine. Sie will den Unterfaden nicht mehr hochholen. Da muss ich wohl morgen mal zum Techniker. Hoffentlich ist das Problem schnell behoben….

Bis dahin gehe ich mal Halloween hüpfen. Heute ist der letzte Tag des zweiten Hops, doch morgen fängt schon der nächste an…

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: