Warum sitzen Möwen so gerne auf Pfählen?

Weil sie wissen, welch gute Figur sie darauf machen!

So wie diese schöne Applikation von Cyncopia! Und ja, ich weiß, die Möwe auf dem Pfahl ist eine Silbermöwe und keine Lachmöwe, denn die haben ja einen schwarzen Kopf.

Und nein, ich habe mich nicht verschrieben mit dem V in der Möwe (Font ebenfalls von Cyncopia). Weil ich nämlich gar nicht die Möwe auf dem Pfahl benenne, sondern meinen Priel-Taufnamen von der Wattwanderung vor 30 Jahren meiner werdenden Möwentasche widme.

Eine Lachmöwe als Stickdatei habe ich leider nicht gefunden. Falls Euch so eine über den Weg läuft, dann gebt mir doch bitte einen Tipp. Das würde mich sehr freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.