Individuelles Geschenk: Täschchen für einen Tischtennis-Fan

Was schenkt man einem Kollegen zum Geburtstag, der sich alles sofort kauft, das er haben will? Richtig – etwas, das er nicht kaufen kann.

Also, etwas Selbstgemachtes. In diesem Fall habe ich mich für ein ITH-Täschchen (Blanko von RockQueen) entschieden, verziert mit einem Symbol seines Hobbys (EmbroiderLibrary) und seinem Spitznamen (Font aus der Maschine).

Tja, und wenn frau keine Ahnung vom Sport hat, dann wählt sie die Farben nach Schönheit aus und nicht nach den Spielregeln. Oder hättet Ihr gewußt, dass Tischtennisschläger nur rote und schwarze Beläge haben dürfen? Wie schade, dass in diesem Sport die Persönlichkeit nicht über die Farben der Schläger ausgedrückt werden darf.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.