Mystery Christmas Sew-along – Block 1

Heute in 3 Monaten ist Weihnachten schon fast vorbei, Zeit also, dass ich mich an die Dekorationsvorbereitungen begeben, auch wenn ich schon einiges an weihnachtlicher Dekoration gestickt und genäht habe….

Als da wären meine beiden Urban Threads und Embroider Library Wandquilts, in beige-grün und beige-rot, sowie diverse Weihachtsbaumanhänger. Außerdem habe aus FruBlomgrens 2017er Adventskalender einen schönen Tischläufer zur Weihnachtsgeschichte mit passenden Tischsets, sowie die endlich fertig genähten Tischsets aus dem Tischset-Panel. Also eigentlich doch schon eine ganze Menge.

Doch der aktuelle Mystery Christmas Sew-Along von Sweet Pea, von dem ich letzten Donnerstag schon berichtet habe, der reizt mich doch sehr. Und so habe ich mich heute an den ersten Block gesetzt. Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden und weiß noch nicht, was es am Ende wird. Ein Tischläufer? Ein weiterer Wandquilt? Tischsets aus den einzelnen Blöcken?

Ich bin jedenfalls schon auf Block Nr. 2 gespannt, der am kommenden Montag veröffentlicht wird. Falls Ihr Lust darauf bekommen habt, dann greift zu, denn heute und morgen noch gibt es Block 1 und die Umrandungen 30% günstiger.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

2 Antworten auf „Mystery Christmas Sew-along – Block 1“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.