Türkranz an der Zimmertür

Letztes Jahr im Oktober entdeckte ich den „roten“ Truck von Beetle Bug als Haustürschild. An der Außentür hat er sich nicht bewährt, da der Wind ihn immer durch den Garten wirbelt. Doch auch drinnen sieht er klasse aus!

Für meine Tochter ist der Truck nicht rot geworden sondern blau metallic. Passend dazu hat sie inzwischen ein blaues Täschchen, in dem sie die Motive aufbewahren kann. Das Täschchen ist von RockQueen mit einem Motiv von Jazzy Zebra Designs und Schrift aus der Maschine.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.