Wer hat an der Uhr gedreht?

Ja, es ist wirklich schon so spät – weil heute mal wieder die Sommerzeit beginnt und mitten in der Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde. Und das, obwohl die europäischen Bürger im Herbst 2018 bereits für die Abschaffung gestimmt hatten. Doch leider gibt es derzeit keine konkreten Planung hierzu, wie der Stern berichtete.

Schade, dass die europäischen Politiker sich so wenig Gedanken darum machen, wie sie die Lebenszeit der Menschen lebenswerter gestalten können. Aus diesem Grund liegt es an uns selbst, möglichst das Beste daraus zu machen! Daher habe ich mir die „Time is about making moments“ Uhr von Fru Blomgren auf meinen Bademantel gestickt, damit ich jeden Morgen daran erinnert werde.

Zur Erinnerung an schöne Urlaubsmomente habe ich mir im Urlaub Gehäkeltes auf Tasche und Gürtel genäht. Zusätzlich habe ich eine Möwe auf den Rücken gestickt. Eigentlich heißt die Mr. Seagull von FruBlomgren Kanye. Doch seit vielen Jahren schon, heißen die Möwen bei uns Hans, so dass ich FruBlomgren gebeten hatte, mir den Namen zu ersetzen, was sie netterweise auch tat. Vielen Dank dafür!

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.