Rückkehr des Winters

Offiziell ist seit über einer Woche Frühling. Daher hatte ich unsere Wintergartenflagge schon mal abgehängt, auch wenn ich die für den Frühling noch nicht einmal begonnen habe.

Doch nachdem hier gestern der Winter mit wild wirblendem Schnee zurückgekommen ist, kann ich hier ja jetzt doch noch unsere Winterflagge zeigen, denn das hatte ich damals vergessen. Die Gnome und die Schneeflocke sind von EmbroiderLibrary, die Knopflöcher von Urban Threads.

Die Flagge hängt übrigens neben unserem großen Herrnhuter Stern, den wir letzten Sommer in Christiansfeld gekauft haben. Ist der nicht schön?

Jetzt liegt hier die Frühlingsvariante der Gartenflagge hier schon und wartet nur noch auf das Zusammengesetzt werden….

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.