Eine grazile Balletttänzerin

Obwohl meine Kinder ja die Stickereien lieben, so will meine Tochter sie dennoch nicht auf allen Kleiderstücken haben – verständlicherweise. Doch ich finde so einen großen grauen Kapuzenpulli ziemlich langweilig. Was also tun?

Ich selber habe zwar keinen Plotter (kein Platz dafür und auch keine Zeit für ein weiteres Hobby), doch eine Freundin hat mir netterweise die hübsche Ballerina von Individual Pieces geplottet. Schon vor einigen Wochen doch jetzt hatte ich endlich Zeit und Muße dazu, ihn aufzubügeln.

Wir sind mit unserem Kompromiss sehr zufrieden! Jetzt ist Töchterchen auf der Suche, auf welche Kleidungsstücke noch die graue und die blaue Version aufgebügelt werden sollen…

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.