Die heiligen 3 Könige

Eine meiner guten Vorsätze für das neue Jahr ist ja, dass ich meine UFOs reduziere. Und den bin ich gleich am Wochenende angegangen, damit ich für den heutigen Tag die richtige Tischdekoration fertig habe.

Mit fruBlogrems 2017er Adventskalender hatte ich begonnen, uns einen adventlichen Tischläufer zu besticken. Hier fehlte mir noch die linke Seite des Stalles und ein paar Engel. Die Engel habe ich aus dem 2018er Adventskalender genommen, weil nur dort ein kleiner Engel drin war, der über den Stall passte. Sind die kleinen Schweinchen nicht goldig? Richtig schöne Glücksschweinchen.

Mit dieser schönen Tischdekoration stimmen wir uns jetzt auf das Sternsingen am kommenden Wochenende ein, bei dem die heiligen 3 Könige von fruBlomgren auch die Sternsingerumhänge meiner Kinder zieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.