Das dritte Lichtlein brennt

Und schon ist der dritte Advent. Die Geschenkeproduktion ist in vollem Gange. Doch auch für mich und meine Weihnachtsdekoration habe ich etwas gestickt:

Ein Engel, denn wer braucht nicht manchmal einen Engel? Und so ein kleiner zarter Lace-Engel zaubert zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht. Jedenfalls tat er das, als Individual Pieces zum Probesticken aufrief.

Heute gibt es ihn im Adventskranz dort. Eigentlich war er als Freebie gedacht gewesen, doch weil die letzten zwei Wochen mit dem Link zum Freebie Schindluder getrieben wurde und die Aktion jeweils vorzeitig abgebrochen werden mußte, ist es dann diesen Sonntag kein Freebie geworden sondern eine 50%-Rabattaktion. Es gibt das kleine Schätzen zum Sticken und zum Plotten.

Und wer noch ein LED-Teelicht daheim hat, kann das Engelchen auch gut darüber stülpen, dann leuchtet es geheimnisvoll von innen.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.