Täschchen aus der Stickmaschine

Nur noch 12 Tage bis Weihnachten, und ich bin fleißig dabei, die letzten Weihnachtsgeschenke zu sticken. Vieles von dem, das ich in den letzten 6 Wochen erarbeitet habe, kann ich im Moment ja gar nicht zeigen, weil die EmpfängerInnen hier mitlesen, doch heute kann ich endlich mal wieder ein Werk zeigen.

Dank des Probestickens bei Individual Pieces konnte ich heute einer lieben Freundin zum Geburtstag ein Täschchen für ihren Ballettrock schenken. Zu diesem Anlass passt perfekt diese wunderschöne Kleiderpuppe, die es heute geschenkt im Stickdateien-Adventskalender gibt. Zwar ist die Gefahr, dass das Täschchen verwechsel wird, nicht sehr hoch, dennoch habe ich ihre Initiale aufgestickt aus dem Ballett-Monogramm-Alphabet von Stitch Delight, das dort mal zum Sammeln gab.

So, nun aber schnell zurück an die Geschenkeproduktion. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr schon fertig oder legt Ihr auch noch Nachtschichten ein?

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.