Das zweite Lichtlein brennt

In der sogenannten besinnlichen Zeit vergeht die Zeit wie im Flug. So viele Dinge sind zu tun, so dass kaum Zeit für Muße und Ruhe ist, denn wir wollen es uns ja ganz besonders schön und gemütlich machen für die Feiertage. Und dank der vielen Adventskalender, die es für uns Stick- und Nähbegeisterten gibt, kommen täglich weitere Ideen für schöne Dekoration und Geschenke hinzu.

So habe ich mir im 10-tägigen „Let it Snow Hop Sale“ (29.11. Bis 8.12.) bei Beetle Bug Designs für meinen Türschild-Truck verschiedene Weihnachts-Add-ons gekauft, welche nun unsere Zimmertüren schmücken. An diesem Hop beteiligen sich die 10 amerikanische Designer. Neben Beetle Bug Designs sind dies Ohana Applique Designs, IAmNotAGeekSupplies, PinkAviator, DoubleHVinyl, BobbinForAppliques, LilasLaundry, Print&Press Barn Fans und NanasHandmadeBaby. Zusätzlich zur Rabattaktion gab es in den Facebook-Fangruppen Gewinnspiele, Verlosungen und bei drei Herstellern ein tägliches Freebie, verschiende Weihnachtsbaum-Anhänger: die Krippenszene von NanasHandmadeBaby, die Rentierschar von BeetleBugDesign und Lebkuchenfiguren von LilasLaundry.

Außerdem habe ich bei Needle Little Embroidery im Newsletter oder in der Facebook-Fangruppe das Geheime Nikolausgeschenk gefunden, das ein tägliches Freebie auf der Webseite zeigt.

Und heute ist ja auch schon der 2. Advent, also gibt es die zweite Kerze des Adventskranzes von Individual Pieces.

Auch wenn Nikolaus schon vorbei ist, ein schönes Santa-Claus-Säckchen kann man immer gebrauchen, und das gibt es bei Titania Creations geschenkt und unter der Rubrik Freebies auch noch weitere schöne Motive, wie z.B. die Santa Cam.

Falls jemand noch Zeit und Lust hat, sich ein festliches Kleid zu nähen, der wird bei Rebekka Page fündig – dort gibt es ein freies Schnittmuster für ein Abendkleid, sogar für Mutter und Tochter im Partnerlook!

Und welche der adventlichen Angebote nutzt Ihr? Habt Ihr vielleicht noch andere Angebote gefunden?

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.