Neue Untersetzer braucht die Familie

Zwar bin ich mit meinem herbstlichen Waldtischläufer längst noch nicht fertig, doch als Individual Pieces zum Probesticken für charmante Füche aufrief, wußte ich, dass ich zum neuen Tischläufer jetzt die thematisch passenden Untersetzer machen konnte.

Die Füchschen passen von der Höhe perfekt in die runden blanko Untersetzer mit dem gemusterten Rand (ebenfalls von Individual Pieces), und zieren bereits jetzt schon unseren Tisch. Ich hoffe, dass der Tischläufer bald nachfolgt.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.