Nützliches darf auch schön sein

Neulich habe ich Euch ja schon unsere maritimen Urlaubshandtücher gezeigt. Schon beim Sticken war ich von den embossed Motiven begeistert. Im Badezimmer gefallen mir die maritimen Motive sehr gut, doch für die Küche finde ich sie nicht so passend.

Daher habe ich mich gefreut, als es dann der Aufruf zum Probesticken für die küchentauglichen Motiven kam: Eine Ananas und auch Besteck und Geschirr (alle embossed Motive von Individual Pieces). Mit so schönen Geschirrtüchern macht das Abtrocknen doch gleich viel mehr Freude.

Ich glaube, so ein Geschirrtuch eignet sich auch gut als nachhaltige Geschenkverpackung. Würdet Ihr Euch darüber freuen?

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.