Scheren an der Wand

Am Wochenende hatte ich endlich Gelegenheit, mich um meine auf dem Kunsthandwerkermarkt in Aachen erworbenen Schätze zu kümmern.

Mein toller Ehemann hat mir in meinem Nähzimmer meine Magnetleiste um das schöne Brett von Brettman zu erweitern, das aufgrund der eingearbeiteten Magnete meine Scheren sehr gut hält. Übersichtlich und griffbereit hängen hier nun meine Stoff- und Stickscheren. Und was hier hängt, darf unter keinen Umständen für Papier verwendet werden. Dafür gibt es noch ein Eimerchen mit weiteren Scheren, die sich Kinder und Mann auch mal ausleihen dürfen.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.