Nur noch 90 Tage bis Weihnachten!


Im Frühjahrspatchworkquiltworkshop hatte ich angefangen, meine Weihnachtsplatzsets mit Schrägband zu versäubern. Da damals jedoch Weihnachten noch so weit weg schien, habe ich es bei einem Tischset belassen. Jetzt wird es Zeit, die restlichen 3 fertig zu stellen.

Parallel zum Stecken habe ich zwei gerahmte Untersetzer gestickt mit pfiffigen Kreuzstichmotiven (alle Motive Individual Pieces). Wirklich schade, dass mein großer Stickrahmen mit 20cm x 28cm zu klein ist für ein ordentlich dimensioniertes Platzset, sonst würde ich sicherlich öfter welche sticken und benutzen.

Der Anfang ist gemacht, zusätzlich will ich noch mehr Weihnachtsbaumanhänger sticken und endlich den adventlichen FruBlomgren Tischläufer fertig stellen, den ich mit dem ersten FruBlomgren Adventskalender vor zwei Jahren begonnen habe.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.