Zurück daheim

Auch wenn der schöne Urlaub nun zuende ist, bin ich doch glücklich, zufrieden unf vora allem dankbar dafür:

  • dass wir solch einen wunderbaren, erholsamen Urlaub erleben durften
  • dass wir nun wieder wohl behalten daheim sind – ohne Unfälle, ohne Krankheit
  • dass unsere Katze gesund und munter und nur ganz wenig beleidigt wieder daheim ist
  • dass unserem Heim während unserer Abwesenheit nichts passiert ist
  • dass ich soviel Material für kreative Näh- und Stickaktivitäten mitgebracht habe, so dass ich sicherlich viele kreative Träume die nächsten Nächte haben werde

Und nun freue ich mich darauf, meine Urlaubsmitbringsel zu verarbeiten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.