Süßes Nichtstun

Nach 4 aufregenden Ausflugstagen (Spielzeug-Museum in Christiansfeld, dem Lego-Haus in Billund, dem Kolding-Hus und der Insel Römö) brauchten wir mal einen ruhigen Tag in unserem Urlaubshaus. Bei dem schönen Wetter haben wir endlich unseren Pool ausprobiert, der mit einem Feuer beheizt wird, so dass wir uns fast wie in einem Hexelkessel fühlten.

Plantschen im Pool, Lesen im Sonnenschein, Grillen – das ist Urlaub!

Und mit unseren schönen, individuellen Untersetzten fühlen wir uns hier gleich ein wenig mehr Zuhause. Töchterchens Meerjungrauen-Unterstzer habe ich schon neulich gezeigt, aber natürlich haben wir alle einen eigenen Untersetzer: eine Schildkröte für den Sohn (das Freitagsfreebie von Spunky Stitches Anfang August), für den Göttergatten ein runder Untersetzer von Individual Pieces mit einem Angelhaken von EmbroiderLibrary und für mich natürlich ein schöner Tassenteppich von FruBlomgren.


Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.