ROAR

Heute ist internationaler Katzentag – eine gute Gelegenheit, die Fotos von unserer Afrikareise vor 2 Jahren anzuschauen.

Auf der Suche nach den großen Katzen haben wir viele wunderschöne Wildtiere gesehen. Dagegen waren die wenigen Blicke, die wir auf die Großkatzen erhaschen konnten, eher enttäuschend, denn sie waren nur kurz:

  • ein großer Löwe beim Sonnenbad
  • ein großer Löwe beim Abendessen im Sonnenuntergang (sehr beeindruckend)
  • zwei junge Geparde beim Sonnenbad
  • und eine frische Leopardenspur, wie uns unser Guide versicherte.

Daher wollen wir unbedingt nochmals hin, um vielleicht doch einen ganzen Leoparden zu sehen. Um uns daran zu erinnern, habe ich mir ja meine Leopardentasche genäht. Wir freuen uns darauf!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.