Mohnblütenliebe

Als ich neulich mein UFO gefunden habe, war ich ja eigentlich auf der Suche nach einem besondern Stoff als Futter für ein Täschchen. Nicht irgendein Täschchen sondern der Umschlag für ein Geldgeschenk für eine liebe Freundin.

Auch wenn sich diejenige, die sich ein Geldgeschenk für die Erfüllung eines großen Wunsches explizt gewünscht hat, hatte ich früher immer meine Probleme damit. Geldgeschenke sind für mich als Schenkende natürlich einfach und schnell in einem Umschlag mit Karte umgesetzt, doch für mich wirkte das immer etwas lieblos und wie ein Notnagel, weil mir nichts Besseren eingefallen ist.

Doch dank meines schönen Stickhobbies ist dieses Dilemma des schnöden Umschlags Geschichte. Jetzt kann ich das Geld in einem schicken ITH-Täschchen verschenken, das nicht nur optisch etwas hermacht sondern auch noch nützlich und individuell ist. Und wenn ich dann auch noch ein Thema aufgreifen kann, das der Empfängerin am Herzen liegt – dann ist es perfekt. Wie dieses wunderhübsche Täschchen (14x20cm) von Rock-Queen für eine Mohn-Liebhaberin. Außen Kunstleder und innen der schöne Mohnblütenstoff von FruBlomgren, den es im letzten Jahr für einen kurzen Aktionszeitraum bei Spoonflower gab.

Fast war es mir dann doch zu schade zum Verschenken, das würde auch so gut zu meinem neuen Kleid demnächst passen. Doch ich habe ja noch Stoff übrig, so dass ich mir dann auch noch ein solches Täschchen zaubern kann. Vielleicht eine Nummer größer, damit zusätzlich zum Portemonnaie auch noch das Handy und ein Päckchen Taschentücher hinein passt.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.