Vatertagsglück in Retrospektive

Schon seit Jahren feiern wir eigentlich den Vatertag am zweiten Sonntag im Juni, um ihm das gleiche Gewicht wie dem Muttertag zu geben und damit die beiden nicht so nah beieinander liegen. Die Kinder und ich hatten viele Ideen für ein gesticktes Vatertagsgeschenk, doch unser Juni war so vollgepackt mit Terminen am Wochenende, dass wir den Vatertag glatt vergessen haben. Stattdessen hat mein Mann sein Vaterglück genossen beim Grilltag im Sportclub und beim Klassenabschlussfest, bei der Tanzaufführung der Kinder, beim großen Fußballturniern zwischen den vier Gemeindeschulen und und und.

Und wenn es auch ein wenig zu spät für dieses Jahr ist, so dennoch der Vollständigkeit halber mein zweiten Bericht hier über die Vatertags-Freebies von denjenigen Designern, die englischsprachig orientiert sind und zum 16.06. ihre Motive veröffentlichten:

  1. Lilas Laundry: Im Webshop hab es 2 Wochen vor dem 16.06. Als Freitags-Freebie einen Papa-Bär Schlüsselanhänger, passend zu dem Mama-Bär Anhänger, den es zum Muttertag gab.
  2. BB Embroidery Designs: Im Webshop gab es als Monatsfreebie Juni Untersetzter mit “#1 Dad
  3. Reading Pillows – Inspirational, Educational and Just Plain Silly: In der Facebook-Fangruppe gab es für 24h drei Vatertagsmotive zum Download, welche nun käuflich zu erwerben sind im Etsy-Shop, Motive: zwei Wortquadrate im Kombi-Pack und eines für verstorbene Väter
  4. HatchEmbroidery: Hier war auch der ganze Monat Juni dem Thema gewidmet, mit den 4 immer noch verfügbaren Motiven: SuperDad im Superman-Stil sowie ChefMaster, BBQMaster und das Father’s Day Whiskey Glass
  5. PictureStitch : Auf der Internetseite gibt es das Motiv für die schon verstorbenen Väter: ein Mann mit Flügeln auf dem Weg in den Himmel. Für die Mitglieder der Facebook-Fangruppe gab es einen Code, mit dem das Motiv kostenlos zu erwerben war.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.