Geschenke für die Trainer zum Schuljahresende

Als meine Stickmaschine so lange in Reparatur war, hatte ich schon befürchtet, dass ich dieses Jahr keine gestickten Trainer-Geschenke haben würde. Doch sie kam ja rechtzeitig zurück, dass ich in einem Stickmarathon die Geschenke noch auf den letzten Drücker fertig stellen konnte. Und jetzt, da sie verschenkt sind, kann ich sie auch zeigen.

Meine Kinder gehen zum Ballett und zum Jazz-Tanz bei den gleichen Trainern, aber in unterschiedlichen Kursen. Daher brauchte ich für jedes Kind ein eigenes Geschenk für jeden Trainer, und da die beiden Trainer miteinander verheiratet sind, sollten es im Prinzip die gleichen Geschenke sein, nur eben personalisiert.

Also gab es für jeden der beiden ein Gäste-Handtuch von Ikea verziert mit der schönen embossed-Datei von Individual Pieces und dem Namen mit einem Font aus meiner Maschine. Und damit dieses Handtuch und vielleicht ein paar Schläppchen gut transportiert werden können dazu eine dreidimensionale Tasche mit diagonalem Reißverschluss, ebenfalls von Individual Pieces. Der diagonale Reißverschluss hat gleich zwei Vorteile. Erstens ist der Eingang in die Tasche größer, so dass es leichter ist, Schuhe hineinzustecken. Zweitens ist an den Enden mehr Platz für eine größere Stickdatei, denn die ausgewählten Dateien gibt es nicht kleiner.

Die Tasche für die Trainerin ist personalisiert mit ihrem Namen aus dem Ballett-Font von StitchDelight und einer Redwork-Ballerina von Julia’s Needle Designs.

Des Trainers Tasche trägt ebenfalls seinen Namen, die Initiale ist aus dem freien Tanz-Alphabet von Buzz-Tools ergänzt mit Buchstaben aus meiner Maschine. Die HipHop Silhoutte ist von EmbroiderLibrary.

Beide Taschen sind oben aus Kunstleder, unten aus Stoff und gefüttert mit Futterstoff. Trainerin und Trainer haben sich sehr gefreut!

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.