Strandgefühl daheim

Bis zum Urlaub ist es noch leider noch ein wenig hin. Doch um die Vorfreude noch größer werden zu lassen, haben wir begonnen, uns das Meergefühl ins Haus zu holen.

Dazu habe ich unsere Gästehandtücher mit Muscheln im embossed-Stil bestickt. Die schönen Motiven wurden mir von Individual Pieces im Rahmen des Probestickens zur Verfügung gestellt. Die dunkelblauen Muscheln auf hellem Grund haben die Größe 10×10 und die hellen Muscheln auf dunklem Grund 14×14. Auf den Gästehandtüchern gefallen mir die kleineren Versionen besser, und die größeren werde ich mir wohl noch auf meinen Bademantel sticken.

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.