April, April

Als ich ein Teenager war, da liebten es die Erwachsenen uns Kinder am 1. April mit Scherzen aufzuziehen – Eltern, Lehrer und Verwandte aller Art. Als ich älter wurde, ebbte diese Gewohnheit zu meinem Glück ab, denn ich konnte den oft plumpen Scherzen auf Kosten anderer nichts abgewinnen. Umso überraschter war, ich als heute auf einen Aprilscherz stieß, über den ich herzlich lachen konnte.

Der Nähpark Diermeir, bei dem ich gerne Garn, Nadeln und Vliese bestelle, stellte heute eine neue Maschinen Generation vor – die Inno-vis Koffee! Eine Nähmaschine, die auch Kaffee kochen kann. Zwei Leidenschaften in einer Maschine vereint! Herrlich!

Dieser Artikel kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten aufgrund der Nennung des Herstellers oder der Verlinkung zu Herstellerseiten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.