Mein Fridalicous-Beitrag – ein Meerjungfrauen-Kissen

Eine Woche ist es schon her, dass ich mit meinem Frida Kissen am #1KFridas-Event teilgenommen habe, dabei habe ich es hier noch gar nicht richtig gezeigt.

Das will ich jetzt hier nachholen. Den Stoff, der eine zauberhafte Meerjungfrauen-Landschaft zeigt, und den ich im großen schwedischen Möbelhaus gefunden habe, habe ich mit einer Frida-Meerjungfrau, 2 ihrer Freundinnen (Nympha und Sirena) sowie einen neugierigen Fisch aufgestickt. Alles „By FruBlomgren“, daher musste auch das auf das Kissen, welches jetzt den Sessel in meinem Nähzimmer schmückt.

Ich hatte ja gehofft, dass inzwischen der Künstler Theodore Carter, welcher #1KFridas initiert hat, mal ein paar Zahlen veröffentlicht – wieviele Fridas, wieviele KünstlerInnen aus welchen Ländern. Doch die Auswertung dauert wohl noch etwas. Jedenfalls zeigt er auf seiner Facebookseite viele interessante Beiträge, die ich sehr inspirierend finde.

Und dank dieser beiden Aktionen habe ich jetzt endlich das Kissen, von dem ich seit anderthalb Jahren geträumt habe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.