Sew-along – 2. Woche – Füllblöcke

Nachdem ich die ersten 6 Motive des Sew-Alongs gestickt hatte, wollte ich auch mal schnell die Füllblöcke ausprobieren, die es letzte Woche für 3 Tage frei gab.

Bei dem Quilt-Stipling hat sich dann ja leider heraus gestellt, dass mein Unterfadengreifer eine Katsche hat, in der sich der Faden verheddert. Daher muss ich gerade eine Zwangspause einlegen, wie schade. Nun, jetzt habe ich zumindest Zeit genug, mir zu überlegen, wie ich meine Blöcke anordnen will und welche Füllblöcke ich dafür brauche. An meiner schönen neuen Pinnwand kann ich verschiedene Layouts ausprobieren.

Ich überlege noch, ob ich bei den Füllblöcken mit den Tannenbäumen belassen soll, oder ob ich weitere Füllblöcke dazunehmen soll. Was meint Ihr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.