#1KFridas – Kunstfragment

Ich habe es tatsächlich getan! Ich habe mich zur Aktion des Künstlers Theodore Carter – „Die Nacht der 1.000 Frida Kahlos“ am heutigen Freitag (25.01.2019) angemeldet und meinen kleinen Beitrag geleistet.

Dazu habe ich ein „Frida und Freunde“ Kissen genäht und mit FruBlomgrens zauberhaften Stickdateien bestickt. Dieses habe ich heute in einer noch schnell selbstgenähten Tasche aus klarer Tischdeckenfolie durch die Aachener Innenstadt getragen und an prominenten Orten fotografiert – vor dem Dom, am Brunnen „Kreislauf des Geldes“, natürlich im Café und anderen Orten.

Angemeldet hatte ich drei Fridas. Dafür hatte ich ein Kissen, eine große Karte mit dem Logo der Aktion und eine Puppe geplant. Letzteres habe ich aber leider nicht mehr geschafft, also habe ich mein Adventstischset mit dem Frida-Engel mit in die Tasche gepackt.

Frida Kahlo als Meerjungfrau und 2x als Engel (alle Stickmotive von FruBlomgren)

Hach, was hat das Spaß gemacht, mit meiner Kunst-Tasche in Hommage an die göttliche Frida Kahlo durch die Stadt zu schlendern!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.