Keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit

Von wegen besinnliche Adventszeit. Ich komme mir mehr vor wie das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland. Ich sticke ein Weihnachtsgeschenk nach dem anderen, obwohl ich ja schon im Sommer begonnen hatte mit der Geschenkeproduktion. Und da ich ja gerade nicht alles zeigen kann, was ich verschenken will, hier mal ein paar Motive aus Alice im Wunderland (von Urban Threads), die ich den Kindern auf Erinnerungs-T-Shirts für ihre „Alice im Wunderland“ Tanzaufführung gestickt hatte. Dabei finde ich es sehr faszinierend, dass die gleichen Motive unterschiedlich wirken, wenn sie weiß auf schwarz gestickt sind im Vergleich zu schwarz auf weiß.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.