Herbstballerinas an der Wand

Nachdem nun endlich der Ballettquilt fertig gestellt ist, ist auch die Magnetleister in Töchterchens Zimmer wieder frei. Sofort hängten wir daran die Stickrahmen mit unseren herbstlichen Ballerinas auf: Halloween, Herbstblumen und Herbstblätter. Leider werden sie wohl nicht so lange hängen, wie es ihnen eigentlich gebührt, denn schon bald wird es Zeit für Weihnachten und Winter umzudekorieren. Denn diese Woche sind gerade die von EmbroiderLibrary erbetenen Weihnachtsballerinas erschienen, so dass ich sie am Wochenende sticken kann, nebst Adventsdekoration und Weihnachtsgeschenken.

Neben den Bambusrahmen hängen links uns rechts jeweils noch eine Ballerina aus freistehender Spitze, ebenfalls ein Motiv von EmbroiderLibrary.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.