Workshop Tag 3: Esoterik-Quilt

Im Frühjahr hatte ich beim Probesticken für Individual Pieces angefangen, einen Wandbehang mit Esoterik-Thema für das Schlafzimmer zu sticken. Der Plan war, diesen Quilt jetzt im Workshop fertig zu stellen, doch ich habe mir mal wieder zu viel vorgenommen. Ich bin nur wenig weitergekommen, weil mein Töchterchen mitten in meinem Daranarbeiten ihren kleinen Nadel-Unfall hatte.

Doch das macht nichts, denn der nächste Workshop ist schon für März geplant. So lange hängen die Einzelstücke jetzt im Schlafzimmer an der Magnetleiste. Auf diese Weise kann ich mich daran erfreuen und mich inspirieren lassen, wie ich weiter arbeiten werde. Ich habe auch schon ein Motiv entdeckt, das ich ersetzen werde. Damals habe ich zur Inspiration „do Yoga“ aufgestickt. Doch inzwischen habe ich einen Qigong-Kurs gebucht, also werde ich ein „do Qigong“ in den Quilt integrieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.