Ich packe meinen Koffer und nehme mit … eine Strandtasche

Wenn wir zu viert an den Strand gehen, dann brauchen wir eine geräumige Tasche für Picknick-Decke, Handtücher, Badeanzüge, Getränke und sonst so allerlei. Zwar hatte ich den ein oder anderen schönen Schnitt sowie ein wenig Stoff für eine schicke Tasche schon daheim parat. Doch wie das so ist, es fehlte mir die Zeit, und so habe ich unsere schlichte, blaue, gekaufte Tasche mal ein wenig aufgepeppt und gerne Marianne mit an den Strand genommen (Stickmotiv von FruBlomgren). Gut, dass ich so auch die Sonne dabei hatte, denn die echte hatte sich bei uns hinter dicken Wolken versteckt – das Wasser war dennoch herrlich und der Ausblick sowieso. Nicht umsonst heißt dieser schöne Fleck Paradise Bay.

Besonders bemerkenswert fand ich, dass offensichtlich nicht nur die Deutschen Wert auf dokumentierte Wasserqualität legen, nein auch hier in Malta wird dies mit eine großen Schild – sogar in 5 Sprachen – angezeigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.