Ich packe meinen Koffer und nehme mit …. ein Reise-Etui

Bei Reisevorbereitungen denkt jede natürlich als erstes, was packe ich nur zum Anziehen ein. Doch mein Mann denkt daran, dass das Wichtigste beim Reisen die Papiere sind – Tickets, Pässe, Krankenversicherungskarten und natürlich Geld sowie Bankkarten. Bisher sammelte er dies alles in einem großen Eckspanner. Doch dank der einfachen Anleitung von pattydoo für ein schickes Reise-Etui sind diese übersichtlich und dazu noch gut aussehend verpackt. Außen habe ich goldgesprenkten Korkstoff benutzt, natürlich bestickt (Schrift der Maschine), und innen habe ich Snappap (Kunstleder aus Papier) verwendet, beides von Snaply.

Wär das nicht auch ein gutes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.