Gestickte Außentaschen

Nachdem die Kinder jetzt größer sind und ihr Gepäck selber tragen können, nehme ich auf Ausflügen und Reisen wieder gerne meine große Kamera mit. Dank der tollen im Rahmen gestickten Täschchen kann ich jetzt auch das Zubehör, das sonst nicht mehr in die Tasche passt, dennoch an der Kameratasche verstauen. Ich habe mir ein kleines Täschchen für die Akkus gestickt (Motiv von EmbroideryDesigns), das mit einem Stückchen transparenter Plastik-Tischdecke spritzwasserfest ist. Sowie ein weiteres Täschchen mit schönen alten Kameramotiven von UrbanThreads, für ein Mini-Stativ – das auch ruhig nass werden darf. Wirklich praktisch. Ich hoffe, die Kamsnaps an den Gurten der Täschchen halten auch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.