Die mit den Blättern tanzt

Heute war ein wunderbar gold-sonniger Oktobertag – perfekt um draußen beim sonntäglichen Waldspaziergang durch das bunte Laub zu rascheln. Und da meine Tochter ja nicht einfach nur gehen kann, tanzte sie wie eine zarte Waldelfe durch die Blätter – welche Herbstfreuden!

Derart inspiriert fanden wir, dass es an der Zeit war, die Herbstblätter-Ballerinas von EmbroiderLibrary zu sticken, die meine Tochter und ich ja so lieben und von denen wir ja schon die Herbstblumen-Tänzerinnen und die Halloween-Varianten passend zur Jahreszeit gestickt haben. Eine schöner als die andere, wir können uns gar nicht satt daran sehen. Als nächstes sind dann die Weihnachtsblumen dran, denn in gut 4 Wochen ist dann schon umdekorieren in Töchterchens Zimmer angesagt, um jahreszeitlich passend zu sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.