Sneak-Peak: Herbsttischläufer

Neulich war ich ja auf dem holländischen Stoffmarkt und habe nach einem schönen Herbststoff gesucht und bin tatsächlich nicht fündig geworden, denn dort war alles schon auf Winter und Weihnachten eingestellt. Ich war schon ganz traurig, denn ich wollte doch so gerne an Fru Blomgrens neuestem Wettbewerb teilnehmen. Thema: Herbsttischläufer. Und ich hatte mein Projekt schon genau im Kopf, denn Mariannes Kürbisse und Kürbisfeen hatten mich von Anfang an verzaubert.

Dann kam ich gestern am örtlichen Stoffgeschäft vorbei und dachte, ich versuche dort mal mein Glück und siehe da, es gab genau einen Stoff, wie ich ihn für mein Patchwork-Projekt vorgestellt hatte.  Gleich habe ich losgelegt mit dem Besticken und hier schon mal ein kleiner Blick auf meinen ersten Block.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.