Halloween-Ballerinas

Üblicherweise brauche ich eine Weile, bis ich ein gekauftes Motiv tatsächlich sticke. Da jedoch Halloween vor der Tür steht und den Kindern zu liebe ein wenig Deko her soll, musste ich diese entzückenden Halloween Ballerinas von Embroider Library sofort nach dem Kaufen auch sticken und in kleinen Deko-Stickrahmen aus Bambus in Szene setzen. Mein Ballett verrücktes Töchterchen ist begeistert! Und hat natürlich gefragt, ob ich nicht noch andere machen könnte, die auch nach Halloween ihr Zimmer dekorieren könnten. Vor lauter Freude zeigte ich ihr die bisherige Kollektion von 34 Ballerinas, die angeboten werden – nun, was soll ich sagen, Töchterchen ist auch kreativ und meinte zu mir „Mama, wir tanzen jetzt doch den Blumenwalzer, kannst Du mir nicht aus diesen Ballerinas ein Shirt dazu sticken?“

Nun haben wir uns zunächst auf weitere, jahreszeitlich passende Zimmerdekoration geeinigt – sicherheitshalber habe ich mal bei Embroider Library angefragt, ob es denn auch analog der Hexe zu Weihnachten und Ostern eine Ballerina gäbe. Diese Idee gefiel ihnen, und so werde ich da wohl demnächst nochmals shoppen müssen … Und natürlich werde ich ihr auch ein Blumenwalzer-Shirt nähen und besticken, aber das gibt es dann erst zu Weihnachten als Überraschung, und bis dahin sticke ich die Zimmerdeko als Probestick, um zu schauen, wie uns die Farben gefallen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.