Probesticken zum Vatertag

Ich bin so aufgeregt. Ich durfte das erste Mal Probesticken bei Individual Pieces! Ein schöner Spruch zum anstehenden Vatertag. Eigentlich haben meine Kinder gestickt, denn die brauchten ja das Geschenk zum Vatertag. Währenddessen habe ich recherchiert und dabei mitbekommen, dass es aufgrund eines Fehlers in der letzten Sequenz eine neue Version des Motivs gab. Also habe ich schnell die Arbeit der Kinder unterbrochen,  die Datei ausgetauscht und mit der korrigierten Sequenz die Kinder ihr Werk beenden lassen.  Wir waren alle ganz angetan vom Ergebnis und haben es gerahmt. Das wird sicher einen Ehrenplatz auf Papas Schreibtisch bekommen!

Und seit heute gibt es das Motiv in der Facebook-Gruppe von Individual Pieces als Freebie – und es wird beworben auch mit meinem Foto – sehr schön!

Jedenfalls freuen sich die Kinder auf das nächste Probesticken und hoffen, dass dabei dann auch mal ein Motiv für sie dabei abfällt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.